Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSmith, Jenifer; Wrigley, Simon
TitelIntroducing teachers' writing groups.
Exploring the theory and practice.
QuelleLondon: Routledge (2016), X, 149 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138797420; 9781138797437; 9781315757155 (E-Book)
SchlagwörterLanguage arts teachers; In-service training; Professional relationships; Composition (Language arts); Study and teaching; Authorship; Collaboration; Group work in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractWhy teachers' writing groups? -- Teachers' writing groups : a brief history -- Approaching writing and writing teachers -- Composing -- Writing histories -- Setting up a teachers' writing group -- Notebooks -- Responding -- Writing in different spaces -- Reading into writing and back again -- Reflecting on writing -- Our own writing : what do teachers write? -- Reflecting on teaching -- Establishing children's writing groups -- Observations and encounters with children writing -- Making assessments of writing -- Writing groups : from community to classroom and from classroom to community -- What's in it for my school? -- Afterword 20.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2016/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: