Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enScoles West, Connie; Marzano, Robert J.; Marx, Kathy; Sell, Penny
TitelExamining similarities & differences.
Classroom techniques to help students deepen their understanding.
QuelleWest Palm Beach, FL: Learning Sciences International (2015), XII, 112 S.Verfügbarkeit 
ReiheEssentials for achieving rigor series
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781941112052; 1941112056
SchlagwörterThought and thinking; Study and teaching; Critical thinking; Effective teaching; United States; Metaphor; Analogy; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractComparing using sentence stems, summarizers, and constructed responses -- Comparing using graphic organizers -- Classifying using sorting, matching, and categorizing -- Classifying using graphic organizers -- Comparing by creating metaphores and similies -- Comparing by creating analogies.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2016/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: