Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWroe, Nina; McFarlane, Penny
TitelThe KidsKope peer mentoring programme.
A therapeutic approach to help children and young people build resilience and deal with conflict.
QuelleLondon: Jessica Kingsley Publishers (2014)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781849055000
SchlagwörterPeer counseling of students; Mentoring; School children; Mental health services; Drama; Therapeutic use; Adjustment (Psychology) in children; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractWhy mentoring? -- Conflicts experienced by children -- Group work, creativity and play -- The theory supporting the activities -- Interactive evaluation and signing off -- The activities -- The workshops.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2014/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: