Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFergus, Edward; Noguera, Pedro; Martin, Margary
TitelSchooling for resilience.
Improving the life trajectory of Black and Latino boys.
QuelleCambridge, Massachusetts: Harvard Education Press, an imprint of the Harvard Education Publishing Group (2014), 285 S.Verfügbarkeit 
ReiheYouth development and education series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781612506753; 1612506755; 9781612506746; 1612506747
SchlagwörterUSA; Boys; Education; African American boys; Hispanic American boys; Single-sex schools; Case studies; Fallstudie; United States; Erziehung
AbstractSingle-sex schools : an intervention in search of a theory -- Assumptions and strategies : a model for "saving" boys of color -- Curriculum and instruction : striving for rigor and relevance -- Building community : a climate that supports resilience -- Reconstructing social identities : race, ethnicity, and gender -- Resilience and achievement : attitudes and practices that influence performance -- Creating protective school environments : a framework for reform.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2015/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: