Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenAgron, Joe (Hrsg.)
TitelAmerican School & University. Volume 77, Number 11
Quelle77 (2005) 11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0945
SchlagwörterEducational Technology; Teaching Methods; Program Descriptions; Recycling; Educational Finance; Resource Allocation; Construction (Process)
AbstractEach month, "American School & University" provides a mix of thought-provoking features, how-to-articles, industry reports, exclusive surveys, new sections, insightful columns, new product introductions and case histories to assist education officials in better performing their jobs. This March 2005 issue includes the following: "Education's Most Wanted" (Editor's Focus--Joe Agron); "Spending Paradox" (Mike Kennedy); "Beyond the Seat" (James E. Rydeen & Kim A. Sorenson); "Working in a Vacuum" (Allen Rathey); "Modern Method" (Dominic Sorrentino); "Inside: Construction"; "Solutions Center: Bus Compounds"; "Project File: Recycling Design Plans"; "Project File: Embracing Technology"; "Project File: Dining in at School"; "Know-How: Doors/Windows" (Mike Kennedy); "Tech Talk: Extending Trust" (C. William Day); "Product Solutions"; "Technology Tools" (Mike Kennedy); and "Office Equipment/Communications Systems Product Solutions". (ERIC).
AnmerkungenAmerican School & University, P.O. Box 2100, Skokie, IL 60076-7800. Web site: http://as.pbsub.com; e-mail: ascs@pbsub.com.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: