Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVallance, R. J.
TitelExcellent Teachers: Exploring Constructions of Teaching.
QuelleIn: Academic Exchange Quarterly, 7 (2003) 2, S.249-256Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1096-1453
SchlagwörterEducational Quality; Professional Development; Secondary School Teachers; Secondary Schools; Teacher Attitudes; Teacher Characteristics; Teacher Effectiveness; Teacher Improvement
AbstractPresents the findings of a qualitative study of 19 secondary school teachers in Australia who have been identified by their principals as excellent teachers. Explores challenges to personal and professional development, personal failure, and their stance toward current and anticipated demands on the educational system. (Contains 12 references.) (CAK)
AnmerkungenRapid Intellect Group, P.O. Box 131, Stuyvesant Falls, NY 12174. Tel: 423-697-4504.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Exchange Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: