Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSanders, Matthew R.
TitelTriple P-Positive Parenting Program: A Population Approach to Promoting Competent Parenting.
QuelleIn: Australian e-Journal for the Advancement of Mental Health, 2 (2003) 3Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1446-7984
SchlagwörterForeign Countries; Intervention; Parent Education; Parenting Skills; Program Descriptions; Program Effectiveness; Socialization; Australia
AbstractWhile parenting interventions based on social learning approaches are effective, they have significant limitations in achieving a level of population reach that will do enough to decrease the prevalence of dysfunctional parenting. Evidence is reviewed for the efficacy and effectiveness of the Triple P-Positive Parenting Program as a comprehensive, multilevel system of parenting and family intervention. (Contains 69 references, 1 table, and 1 figure.) (GCP)
Anmerkungenhttp://auseinet.flinders.edu.au/journal/vol2iss3/inde x.php
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian e-Journal for the Advancement of Mental Health" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: