Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllen, Paul
Titel"Something Beyond Meaning": The Poet's Problem in Freshman Composition.
QuelleIn: Writing On the Edge, 13 (2002) 1, S.79-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1064-6051
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Curriculum Design; Freshman Composition; Higher Education; Instructional Innovation; Poetry; Student Attitudes
AbstractConsiders how including the study of poetry in freshman composition, particularly contemporary poetry with no critical history, sometimes leads to a dilemma. Suggests that because of the diversity of freshman and the nature of poetry itself, they need less specialized instruction, which requires the tangle of trying to teach analytical terms while also teaching basic elements of writing - chiasmus, metaphor, and tone while teaching support, subordination, and thesis. (SG)
AnmerkungenWriting on the Edge, Campus Writing Center, University of California, Davis, CA 95616. Web site: http://wwwenglish.ucdavis.edu/compos/woe/default.html.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Writing On the Edge" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: