Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRobson, Jocelyn
TitelThe Voices of Vocational Teachers in the UK: Their Perceptions of the Nature and Status of the Further Education Teacher's Professional Knowledge.
QuelleIn: Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research, 10 (2002) 2, S.95-113Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1039-4001
SchlagwörterForeign Countries; Teacher Effectiveness; Teacher Knowledge; Vocational Education Teachers; United Kingdom (England)
AbstractTwelve experienced vocational teachers expressed their belief that much professional knowledge was tacit and that practical, realistic, student-centered strategies characterized good teaching. They believed there were significant differences in the perceptions of teaching expertise by academic and vocational teachers. (Contains 34 references.) (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: