Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenDing, Gang (Hrsg.)
TitelTeacher Education and Development in China: Introduction.
QuelleIn: Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development, 4 (2001) 2, S.1-4Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1029-0699
SchlagwörterEducational Improvement; Elementary Secondary Education; Faculty Development; Foreign Countries; Higher Education; Preservice Teacher Education; Teacher Improvement; China
AbstractIntroduces papers from a symposium on changes in preservice and inservice teacher education in China. The papers focus on institutional and policy development, reform in China's secondary teacher education, the development and reform of Chinese teacher education, the integration of preservice and inservice teacher education, and the training of ethnic minority teachers. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: