Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlbright, James; Purohit, Kiran; Walsh, Christopher
TitelLouise Rosenblatt Seeks QtAznBoi@aol.com for LTR: Using Chat Rooms in Interdisciplinary Middle School Classrooms.
QuelleIn: Journal of Adolescent & Adult Literacy, 45 (2002) 8, S.692-705Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1081-3004
SchlagwörterComputer Mediated Communication; Computer Uses in Education; English Instruction; Grade 8; Internet; Middle Schools; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractDiscusses online student-teacher interactions and notes how these encounters forced educators to think about the use of computer-mediated technologies. Reflects on both overly optimistic stances toward technology and stances that position the students as aliens and cyborgs. Examines the dynamic relationship that emerges as technologies, students, teachers and schools all are changed in these interactions. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adolescent & Adult Literacy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: