Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorenMinchew, Sue S.; Amos, Neil G.
TitelCooperative Editing: An Effective Strategy for Error Reduction in Remedial Freshman Composition.
QuelleIn: Research in the Schools, 7 (2000) 1, S.43-52    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1085-5300
SchlagwörterCollege Freshmen; Cooperative Learning; Editing; Grammar; Higher Education; Writing (Composition); Writing Instruction
AbstractStudied whether cooperative editing would significantly decrease the mean number of major (nonstandard) grammar errors on papers written by college freshmen in remedial composition courses. Four classes (79 students) were divided into control and treatment groups, with the treatment groups using researcher-developed cooperative editing exercises. There were significantly fewer major grammatical errors on posttest papers written by the experimental group. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)