Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLee, Kar Tin
TitelInformation Technology Integration in Teacher Education: Supporting the Paradigm Shift in Hong Kong.
QuelleIn: Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development, 4 (2001) 1, S.157-78Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1029-0699
SchlagwörterComputer Uses in Education; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Higher Education; Information Technology; Preservice Teacher Education; Program Development; Hong Kong
AbstractExamines the integration of information technology (IT) at the Hong Kong Institute of Education, presenting the rationale for this move, characteristics of IT integration, and program development issues for making IT application a critical component of contemporary teacher education. The paper presents a framework for program development and describes the mobilization of staff and students and staff development. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Asia-Pacific Journal of Teacher Education & Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: