Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGrossen, Bonnie; Caros, Jennifer; Carnine, Doug; Davis, Betsy; Deshler, Don; Schumaker, Jean; Bulgren, Janis; Lenz, Keith; Adams, Gary; Jantzen, Jean-Ellen; Marquis, Janet
TitelOSEP Research Institutes: Bridging Research and Practice. Big Ideas (Plus a Little Effort) Produce Big Results.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 34 (2002) 4, S.70-73Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterAcademic Accommodations (Disabilities); Academic Standards; Acceleration (Education); Concept Teaching; Curriculum Design; Educational Strategies; Program Evaluation; Secondary Education; Thinking Skills
AbstractThis article describes the three major components of the BIG Accommodation Model, a program that focuses on restructuring traditional instruction through alternative programs designed to accelerate learning in students with disabilities and other students. The components include curricula engineered to accelerate learning; early, intensive in-class coaching; and continuous progress monitoring. (Contains 9 references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: