Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCarpenter-Aeby, Tracy; Aeby, Victor G.
TitelFamily-School-Community Interventions for Chronically Disruptive Students: An Evaluation of Outcomes in an Alternative School.
QuelleIn: School Community Journal, 11 (2001) 2, S.75-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1059-308X
SchlagwörterAntisocial Behavior; Community Role; Discipline; Elementary Secondary Education; Family Role; Intervention; Nontraditional Education; School Role; School Social Workers; Statistical Analysis; Youth Problems
AbstractEvaluates the effectiveness of a family-school-community intervention model in an off-campus disciplinary alternative school. Finds positive changes in students' self-esteem and life skills and significant improvement in their attendance and grades while in the program. All except two students were still in school 1 year after leaving the program. (Contains 40 references.) (PKP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Community Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: