Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlpay, E.
TitelSome Psychological Theories in Engineering Education.
QuelleIn: Chemical Engineering Education, 35 (2001) 3, S.212-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-2479
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Development; Cognitive Style; Constructivism (Learning); Engineering Education; Higher Education; Memory; Motivation; Teaching Methods
AbstractExplains the relationship between memory and learning and focuses on the psychological basis of learning, student motivation, and behavioral traits. Describes how learning experiences can be implemented in engineering education. (Contains 25 references.) (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chemical Engineering Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: