Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAgee, Jane M.
TitelReaders Becoming Teachers of Literature.
QuelleIn: Journal of Literacy Research, 29 (1997) 3, S.397-431Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1086-296X
SchlagwörterCurriculum Design; Higher Education; Literature; Preservice Teacher Education; Preservice Teachers; Reading Instruction; Secondary Education; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractConsiders how two preservice students' histories as readers and students of literature intersected with their secondary-school literature course and how their developing stances on teaching literature changed as they moved through their preservice teaching. Illustrates the impact of a secondary literature course and preservice teaching on participants' ideas about teaching literature. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Literacy Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: