Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAldrich, Clark
TitelThe State of Simulations: Soft-Skill Simulations Emerge as a Powerful New Form of E-Learning.
QuelleIn: Online Learning, 5 (2001) 8, S.52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1532-0022
SchlagwörterStellungnahme; Computer Assisted Instruction; Computer Graphics; Computer Oriented Programs; Computer Simulation; Corporations; Distance Education; Educational Technology; Instructional Materials; Skill Development; Vendors
AbstractPresents responses of leaders from six simulation companies about challenges and opportunities of soft-skills simulations in e-learning. Discussion includes: evaluation metrics; role of subject matter experts in developing simulations; video versus computer graphics; technology needed to run simulations; technology breakthroughs; pricing; customized versus off-the-shelf courses; role of e-learning standards; computer games as models; biggest hurdles to selling simulation products. (AEF)
AnmerkungenJournal availability: Bill Communications, Inc., 50 S. Ninth St., Minneapolis, MN 55402. Tel: 612-333-0471.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Online Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: