Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMappen, Ellen F.
TitelExploring Science and Engineering through Mentoring and Research: Enriching Undergraduate Education for Women.
QuelleIn: AWIS Magazine, 29 (2000) 1, S.10-13Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0160-256X
SchlagwörterCareer Development; Elementary Secondary Education; Engineering; Females; Hands on Science; Higher Education; Mathematics; Mentors; Role Models; Sciences; Undergraduate Study
AbstractFocuses on gender gaps in the science, mathematics, and engineering disciplines. Describes both the Douglas Project for Rutgers Women in Math, Science, and Engineering, and Project SUPER (Science for Undergraduates: A Program for Excellence in Research) which was developed for women students. Presents a list of additional resources including web resources and printed materials. (Contains 13 references.) (YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "AWIS Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: