Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAmbler, Marjane
TitelSpecializing Education to Meet Students' Needs.
QuelleIn: Tribal College, 11 (2000) 4, S.8-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-5505
SchlagwörterStellungnahme; American Indian Education; Educational Needs; Educational Testing; Higher Education; School Role; Special Education; Student Needs; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Tribally Controlled Education
AbstractSummarizes the focus of this Tribal College issue, which addresses the need for specialized education to meet American Indian students' individual needs. States that standardized tests are not effective measures and that special education evaluation and referrals are not a neutral, objective process. Asserts that the answers lie in individual teacher and in collective school administration actions. (VWC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Tribal College" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: