Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlsop, Steve; Watts, Mike
TitelFacts and Feelings: Exploring the Affective Domain in the Learning of Physics.
QuelleIn: Physics Education, 35 (2000) 2, S.132-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-9120
SchlagwörterEmotional Experience; Learning Strategies; Moral Issues; Physics; Radiation; Science Education; Secondary Education; Student Attitudes
AbstractPresents the results of a comparative study of two groups of learners. Explores whether their feelings about a potentially emotive topic--radioactivity--influence their approach to learning. (Author/CCM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physics Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: