Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAbrams, Laura S.; Gibbs, Jewelle Taylor
TitelPlanning for School Change: School-Community Collaboration in a Full-Service Elementary School.
QuelleIn: Urban Education, 35 (2000) 1, S.79-103Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-0859
SchlagwörterAcademic Achievement; Black Students; Community Involvement; Cooperative Planning; Elementary Education; Hispanic American Students; Leadership; Low Income Groups; Parent Participation; Power Structure; Principals; Racial Factors; School Community Relationship; Social Influences; Teachers; Urban Schools
AbstractExamined the first year of cooperative planning between an elementary school and the local community for a full-service elementary school collaboration. Data from observations, surveys, and interviews provide feedback on perceptions of student achievement, barriers, parent participation, leadership and power, the planning process, and goals and visions. Arenas of conflict are noted. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Urban Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: