Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbbott, Ian
TitelGNVQs and the Training of Science Teachers.
QuelleIn: School Science Review, 81 (1999) 295, S.73-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterBritish National Curriculum; Educational Change; Foreign Countries; Knowledge Base for Teaching; National Programs; Postsecondary Education; Science Teachers; Secondary School Science; Teacher Education; Teacher Education Curriculum
AbstractOutlines the fundamental changes in initial teacher education in England and Wales in recent years, with particular reference to the Post Graduate Certificate of Education (PGCE). Finds that a large proportion of secondary science teacher trainees had little or no knowledge of or experience with General National Vocational Qualifications (GNVQ) courses. Discusses science teachers' future training needs. (Contains 12 references.) (Author/WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: