Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAmbler, Marjane
TitelInstilling Dreams: The Promise of Teacher Education.
QuelleIn: Tribal College, 11 (1999) 2, S.6-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-5505
SchlagwörterStellungnahme; American Indian Education; Community Schools; Higher Education; Teacher Education; Teacher Education Programs; Teacher Expectations of Students; Teacher Improvement; Teacher Influence; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Teacher Supply and Demand; Tribally Controlled Education
AbstractExamines the low expectations of Native American students held by both Indian and non-Indian teachers and asserts that these attitudes of "internalized racism" must change. Reports on teacher education at tribal colleges and advocates preparing teachers to believe in students' dreams of achievement. (VWC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Tribal College" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: