Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLeslie, Lauren; Allen, Linda
TitelFactors That Predict Success in an Early Literacy Intervention Project.
QuelleIn: Reading Research Quarterly, 34 (1999) 4, S.404-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0553
SchlagwörterEarly Intervention; Elementary Education; Emergent Literacy; Grammar; High Risk Students; Inner City; Parent Participation; Program Effectiveness; Recreational Reading
AbstractExamines the effectiveness of an early literacy intervention project for inner-city children in grades 1-4. Discusses the factors that predicted reading growth as the number of rime patterns taught, story grammar instruction, the number of words the child read at home, and parent involvement in recreational reading. Considers results and implications in relation to other early intervention projects. (SC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Research Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: