Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZollo, Judy
Titel"Teaching Smarter"--Is It Teaching Better? The Implications for Nurse Education.
QuelleIn: Australian Journal of Adult and Community Education, 39 (1999) 1, S.15-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1035-0462
SchlagwörterBudgeting; Class Size; Foreign Countries; Higher Education; Nursing Education; Retrenchment; Teacher Effectiveness; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Australia
AbstractBudget cuts lead to demands for "teaching smarter," which means larger classes, less student-contact time, more technological delivery, and student self-direction. However, social interaction is essential for learning, and intellectual independence does not happen automatically. Genuine commitment to facilitating adult learning and more socially critical teaching methods are needed. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Adult and Community Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: