Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdams, Thomasenia Lott; Adams, Diane; Harmon, Carlene; Reneke, Stephanie
TitelTeaching Mathematics in a Multiage Classroom.
QuelleIn: Dimensions of Early Childhood, 27 (1999) 3, S.3-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-6177
SchlagwörterClassroom Environment; Mathematics Achievement; Mathematics Instruction; Mathematics Skills; Mixed Age Grouping; Primary Education; Problem Solving; Student Motivation
AbstractMultiage grouping, based on the belief that children benefit from engaging in learning environments that accommodate at least two age groups, allows for marked improvements in children's enthusiasm for learning mathematics. Children are challenged and stimulated by their interactions with multiage peers, and assessment information indicates they are developing mathematical sense, skills, and concepts from their experiences. (LBT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Dimensions of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: