Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFord, Donna Y.; Alber, Sheila R.; Heward, William L.
TitelSetting "Motivation Traps" for Underachieving Gifted Students.
QuelleIn: Gifted Child Today Magazine, 21 (1998) 2, S.28-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1076-2175
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; Gifted; Student Centered Curriculum; Student Interests; Student Motivation; Underachievement
AbstractLooks at the problem of underachievement in gifted students and offers a five-step process for planning, setting, and evaluating "motivation traps" in a student-centered curriculum. Offers examples, such as utilizing students' heroes, particular passionate interests, and interest in clubs. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today Magazine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: