Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoone, William J.; Andersen, Hans O.
TitelComparing the Understanding of the Nature of Science by Preservice Secondary Science Teachers in the Mid-1960s and the Early 1990s.
QuelleIn: Science Educator, 5 (1996) 1, S.28-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1094-3277
SchlagwörterHigher Education; Likert Scales; Preservice Teacher Education; Science Education; Science Teachers; Scientific Concepts; Secondary Education; Secondary School Teachers; Teacher Attitudes
AbstractPresents a study comparing the understanding of the nature of science by preservice secondary science teachers in the mid-1960s and the early 1990s. Uses the Nature of Science Scale (NOSS) to determine teachers' understanding. Concludes with an evaluation of most items for which the responses changed dramatically in those 25 years. Contains 19 references. (ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: