Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdams, Thomasenia Lott
TitelAddressing Students' Difficulties with the Concept of Function: Applying Graphing Calculators and a Model of Conceptual Change.
QuelleIn: Focus on Learning Problems in Mathematics, 19 (1997) 2, S.43-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0272-8893
SchlagwörterCognitive Structures; College Curriculum; Concept Formation; Functions (Mathematics); Graphing Calculators; Higher Education; Learning Strategies; Mathematics Instruction; Secondary Education
AbstractPresents a study designed to explore whether a student's use of the graphing calculator during instruction will affect their concept of function, how students' participation in a conceptual change assignment affects their concept of function, and how the graphing calculator and the conceptual change assignment interact with one another to influence concept formation. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Focus on Learning Problems in Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: