Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWiebe, Arthur
TitelPatterns, Problem Solving, and Practice: Recognizing and Building Proportional Relationships.
QuelleIn: AIMS, 10 (1996) 9, S.12-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Educational Strategies; Elementary Education; Learning Activities; Mathematics Curriculum; Pattern Recognition; Patterns in Mathematics; Ratios (Mathematics)
AbstractPresents activities that emphasize engaging students in proportional reasoning. Introduces students to the rules involved in recognizing proportions and invites students to discover how the numbers in an ordered pair are related. (JRH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: