Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAirasian, Peter W.; Walsh, Mary E.
TitelConstructivist Cautions.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 78 (1997) 6, S.444-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterChaos Theory; Definitions; Elementary Secondary Education; Epistemology; Student Responsibility; Teacher Role; Teaching Methods; Theory Practice Relationship
AbstractConstructivism assumes that people create knowledge from the interaction of their existing knowledge or beliefs and the new ideas or situations they encounter. While constructivism is emancipating and empowering, classroom application is neither widespread nor systematic. Teachers should construct feasible, well-conceived implementation plans and realize that students construct meanings regardless of instructional approach. (23 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: