Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBehar-Horenstein, Linda S.; Amatea, Ellen S.
TitelChanging Worlds, Changing Paradigms: Redesigning Administrative Practice for More Turbulent Times.
QuelleIn: Educational Horizons, 75 (1996) 1, S.27-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-175X
SchlagwörterStellungnahme; Administrative Principles; Educational Change; Educational Environment; Principals; School Administration; Systems Approach
AbstractThe top-down authoritarian, large-scale business model underlying school administrative practice makes it difficult for schools to respond to complexity and change. Systemic transformation requires an alternative mind set that broadens ownership of leadership, cooperates closely with external stakeholders, and follows the self-organizing systems model. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: