Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPowles, Margaret; Anderson, Damon
TitelParticipation and Access in TAFE: Social Service or Economic Utility?
QuelleIn: Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research, 4 (1996) 1, S.97-129Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1039-4001
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Economic Development; Educational Policy; Equal Education; Foreign Countries; Participation; Role of Education; Vocational Education
AbstractReview of women's participation, access, selective admission, and fees for Technical and Further Education in Australia indicates that, despite attention to access and equity (social service perspective), focus has been on promotion of economic development (economic utility perspective). Policies on these issues can tip the balance in either direction. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian and New Zealand Journal of Vocational Education Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: