Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdamson, H. D.; und weitere
TitelAn Experiment in Using Multimedia to Teach Language Through Content.
QuelleIn: Journal of Intensive English Studies, 9 (1995), S.24-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0899-885X
SchlagwörterCase Studies; College Students; Computer Assisted Instruction; English (Second Language); Higher Education; Hypothesis Testing; Language Fluency; Multimedia Instruction; Research Methodology; Second Language Instruction; Test Results
AbstractDescribes the prospects for a linkage between two approaches to language teaching: language-through-content and multimedia. Three hypotheses were tested. The most important finding of the experiment was that the multimedia computer instruction produced higher scores on a test of content material than traditional instruction. (nine references) (CK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Intensive English Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: