Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHughes, Patricia; Rodda, Michael
TitelTeaching Strategies for Hard-of-Hearing Mainstreamed Students.
QuelleIn: ACEHI Journal/Revue ACEDA, 21 (1995) 2-3, S.94-108Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0382-7976
SchlagwörterStellungnahme; Classroom Environment; Classroom Techniques; Elementary Secondary Education; Hearing Impairments; Incidence; Inclusive Schools; Intervention; Mainstreaming; Partial Hearing; Peer Influence; Teaching Methods
AbstractThis introduction to the needs of hard-of-hearing children for regular classroom teachers clarifies terminology; discusses prevalence; and identifies social/emotional, academic, and communication issues. It offers practical suggestions including general enabling strategies, communication/presentation of materials, teacher strategies, peer-helping strategies, and classroom organization. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ACEHI Journal/Revue ACEDA" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: