Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAldgate, Jane
TitelGraduating from Care - A Missed Opportunity for Encouraging Successful Citizenship.
QuelleIn: Children and Youth Services Review, 16 (1994) 3, S.255-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0190-7409
SchlagwörterStellungnahme; Adolescents; Coping; Daily Living Skills; Foreign Countries; Foster Care; Foster Family; Independent Living; Legislation; Program Effectiveness; Research Needs; Self Management; Skill Development; Social Agencies; Transitional Programs; Youth Problems; United Kingdom
AbstractOutlines the social and practical problems faced by foster care graduates and discusses these issues in the light of recent research in England and Wales. Offers ideas on how these problems may be ameliorated in general and outlines the way the new British child care law has provided a framework for action by practitioners. (AA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Children and Youth Services Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: