Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllinder, Rose M.; Fuchs, Lynn S.
TitelAlternative Ways of Analyzing Effects of a Short School Break on Students with and without Disabilities.
QuelleIn: School Psychology Quarterly, 9 (1994) 2, S.145-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1045-3830
SchlagwörterDisabilities; Elementary Education; Elementary School Students; Mathematics; Mathematics Achievement; Research Design; Statistical Analysis
AbstractAssessed effects of three-week break on elementary students with and without mild disabilities in mathematics. Found that regression was not indicated when levels of comparison were examined, although levels of performance for students with and without disabilities differed significantly after break. Students with positive prebreak trends were affected adversely by break. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: