Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShih, Yu-Fen; Alessi, Stephen M.
TitelMental Models and Transfer of Learning in Computer Programming.
QuelleIn: Journal of Research on Computing in Education, 26 (1994) 2, S.154-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-6504
SchlagwörterAnalysis of Variance; Computer Assisted Instruction; Computer Graphics; Higher Education; Instructional Improvement; Learning; Learning Theories; Performance; Pretests Posttests; Programming; Skill Development; Tables (Data); Thinking Skills; Transfer of Training; Undergraduate Students
AbstractReports on a study investigating the effects of conceptual models (computer graphics and animation) on learning and transfer of code evaluation and generation skills of novice programmers; changes in declarative knowledge during skill acquisition; relationships between the quality of subjects' mental models and performance in skill learning and transfer. (Contains 37 references.) (KRN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research on Computing in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: