Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMercer, David; Abbott, Ian
TitelDemocratic Learning in Teacher Education: A Comparative Study.
QuelleIn: European Education, 25 (1993) 1, S.71-79Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-4934
SchlagwörterComparative Education; Democratic Values; Educational Change; Foreign Countries; Higher Education; Preservice Teacher Education; Teacher Behavior; Teacher Education Programs; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; United Kingdom (Great Britain)
AbstractDiscusses the democratic learning approach to preservice teacher education in a limited number of British higher education institutions. Compares this approach in two teacher education programs. Concludes that democratic learning can be incorporated successful into a variety of subject specialties. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "European Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: