Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArmour-Thomas, Eleanor; Allen, Brenda A.
TitelHow Well Do Teachers Teach for the Promotion of Student Thinking and Learning?
QuelleIn: Educational Horizons, 71 (1993) 4, S.203-08Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-175X
SchlagwörterCognitive Development; Cognitive Processes; High Schools; Inservice Teacher Education; Outcomes of Education; Reinforcement; Secondary School Teachers; Teacher Effectiveness; Thinking Skills
AbstractStudy of eight teachers who participated in the Cognitive Training-Intervention Program showed students were more likely to become competent thinkers with explicit encouragement and reinforcement; teaching quality diminished when teachers did not teach what they planned nor assessed what they taught; and only three of the eight benefited from training in the process. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: