Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReecer, Marcia
TitelGetting Carried Away with History.
QuelleIn: American Educator: The Professional Journal of the American Federation of Teachers, 17 (1994) 4, S.19-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0148-432X
SchlagwörterRezension; Essays; High School Students; High Schools; Recognition (Achievement); Scholarly Journals; Scholarship; Social Science Research; Student Motivation; United States History; Writing for Publication
AbstractIntroduces "The Concord Review," a journal that prints the works of students, usually from high school advanced-placement classes, and specializes in scholarly articles. Essays are submitted by public and private school students, with American history the most popular subject. As a showcase for student achievement the "Review" deserves support. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educator: The Professional Journal of the American Federation of Teachers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: