Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHewitt, Roger; Inghilleri, Moira
TitelOracy in the Classroom: Policy, Pedagogy, and Group Oral Work.
QuelleIn: Anthropology and Education Quarterly, 24 (1993) 4, S.308-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-7761
SchlagwörterBritish National Curriculum; Class Activities; Classroom Research; Educational Assessment; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Group Instruction; Inner City; Learning Activities; Listening; Oral Language; Speech Communication; Student Participation; United Kingdom; United Kingdom (London)
AbstractExplores developments in the United Kingdom with regard to the recent endorsement in the national curriculum of the importance of speaking and listening skills (oracy). Observations in six inner-city London schools reflect ambiguities in policy and practice. The results of an oracy policy regarding assessment are still unclear. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Anthropology and Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: