Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKeller-Cohen, Deborah
TitelRethinking Literacy: Comparing Colonial and Contemporary America.
QuelleIn: Anthropology and Education Quarterly, 24 (1993) 4, S.288-307Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-7761
SchlagwörterColonial History (United States); Comparative Analysis; Cooperation; Educational History; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Language Arts; Literacy; Oral Reading; Reading Writing Relationship; Schools
AbstractCompares literacy in colonial and contemporary America along dimensions of conceptions of literacy; practice of literacy; relationships among speaking, reading, and writing; and sites for learning literacy. Comparisons suggest directions for refiguring literacy today, including more emphasis on literacy as a collaborative practice. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Anthropology and Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: