Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAirasian, Peter W.
TitelTeacher Assessment: Some Issues for Principals.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 77 (1993) 555, S.55-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterAccountability; Administrator Responsibility; Elementary Secondary Education; Instructional Improvement; Principals; State Legislation; Teacher Evaluation
AbstractThe primary uses of teacher assessment at the local level are to improve instruction, inform tenure decisions, and fulfill contractual requirements; in most districts, teacher assessment has little influence on educational practice. Principals can substantially enhance the success of teacher assessment by understanding its purpose, considering major teaching performance areas, and involving all stakeholders. (Contains 23 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: