Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAfflerbach, Peter
TitelSTAIR: A System for Recording and Using What We Observe and Know about Our Students.
QuelleIn: Reading Teacher, 47 (1993) 3, S.260-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Observation Techniques; Elementary Education; Junior High Schools; Middle Schools; Reading Difficulties; Reading Improvement; Reading Instruction; Student Behavior; Student Evaluation
AbstractIntroduces a system for recording and using classroom observation (consisting of cycles of teacher entries based on classroom observation, related hypotheses about students' strengths and needs, and regular checking and revision of the hypotheses) that was developed for elementary and middle school students who have difficulties reading. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: