Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAgee, Hugh
TitelPreserving Intellectual Freedom: The Principal's Role.
QuelleIn: ALAN Review, 20 (1993) 2, S.7-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-2840
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Academic Freedom; Administrator Role; Censorship; Intellectual Freedom; Principals; Secondary Education
AbstractArgues that one of the primary roles of any school principal is to act as champion of students' rights of academic and intellectual freedom. Provides five steps that principals can take to preserve intellectual freedom in their schools. (HB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ALAN Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: