Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAmundsen, Cheryl; und weitere
TitelPractice-Centred Inquiry: Developing More Effective Teaching.
QuelleIn: Review of Higher Education, 16 (1993) 3, S.329-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-5748
SchlagwörterClassroom Research; Cognitive Mapping; College Faculty; Concept Mapping; Concept Teaching; Discussion Groups; Faculty Development; Higher Education; Instructional Effectiveness; Teacher Effectiveness; Teaching Methods
AbstractMcGill University (Canada) faculty participating in discussion groups about teaching analyzed such issues as structure of subject matter, the learning task, linking teaching methods and learning expectations, and evaluation of learning. Some collaborated on classroom research. Findings indicated that varied exposure to concept mapping resulted in fewer student misconceptions. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Review of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: