Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLevin, Barbara B.; Ammon, Paul
TitelThe Development of Beginning Teachers' Pedagogical Thinking: A Longitudinal Analysis of Four Case Studies.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 19 (1992) 4, S.19-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterBeginning Teachers; Case Studies; Elementary Education; Higher Education; Longitudinal Studies; Preservice Teacher Education; Student Development; Student Teachers; Teacher Improvement; Thinking Skills
AbstractDescribes the development of teachers' pedagogical thinking based on a five-year study of four beginning elementary teachers involved in the University of California Berkeley's Developmental Teacher Education Program. All four teachers developed in their pedagogical thinking during preservice and continued to develop during their first three years of teaching. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: