Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
AutorMingle, James R.
TitelLow Tuition, Progressive Taxation.
QuelleIn: AGB Reports, 34 (1992) 6, S.9-13    Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Economics; Educational Finance; Higher Education; Politics of Education; Public Colleges; Public Policy; Student Financial Aid; Tax Effort; Taxes; Tuition
AbstractThe strategy for financing public higher education of using high tuition and student aid assumes, erroneously, that targeting subsidies directly to the needy makes a more equitable system, that the public will support the high-aid end of the equation, and that current and future students can repay debt. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update1993/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)